LABRD Special: Die Standleitung

LABRD Special: Die Standleitung


Andreas ist wortwörtlich L’Abroad!
Wie in den letzten Folgen schon angekündigt, ist eine Hälfte des Moderationsteams aktuell in New York, für eine Prüfung. Deshalb haben wir hier für euch ein erstes, kleines Special. In einem kompakten und gemütlichen Telefonat erzählt Andreas von seinem Aufenthalt. Dazu gibt’s fantastisch authentische Polizeisirenen im Hintergrund.

Viel Spaß mit dem spontanen Zusatzcontent!

Wir hören uns zu einer sehr schönen, regulären Folge ganz bald wieder. Es wartet ein fantastischer Gast und Edelhumor auf euch.

 

Wer Andreas minutenaktuell und akribisch durch New York folgen will, kann das auf seinem Instagram tun.


Um selbst bei einer Folge mitzumachen, meldet euch einfach über das Formular an, oder kontaktiert uns über Facebook,  Twitter und Instagram
Alternativ könnt ihr uns auch ganz klassisch eine Mail schreiben.

<<Alle Links zum einfachen Anklicken findet ihr im Blog unter labroad.de>>

avatar Andreas
avatar Leif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.