LABRD Special: Die zweite Standleitung

LABRD Special: Die zweite Standleitung


Während Andreas in Frankfurt läuft und schwitzt, befindet sich Leif auf Elba.

Das ist für uns Grund genug wieder eine kurze Zwischenfolge aufzunehmen in der wir ein kleines Update aus unserem Leben geben. Die nächste Folge verschiebt sich aufgrund der Urlaubszeit um mindestens zwei Wochen. Da wir euch aber nicht komplett l’abroadlos durch den heißen Sommer ziehen lassen wollten, haben wir diese Spezialfolge für euch.

Leif folgt den Spuren von Henky Hentschel und seinem Buch “Auf dem Zahnfleisch durch Eden: wohin einer kommt, wenn er geht”, welches leider aktuell vergriffen ist. Dennoch gibt es eine große Leseempfehlung, wenn man irgendwie daran kommt.

Zwischen Bergen und Stränden erzählt Leif, was er so in den letzten Tagen auf der Insel unternommen hat und was noch so ansteht.

Viel Spaß bei dieser kleinen Spezialfolge.

In der nächsten Folge geht es nach China. Wenn ihr kleine Geschichten oder Anekdoten habt, dann immer her damit!

Um selbst bei einer Folge mitzumachen, meldet euch einfach über das Formular an, oder kontaktiert uns über Facebook,  Twitter und Instagram
Alternativ könnt ihr uns auch ganz klassisch eine Mail schreiben.

<<Alle Links zum einfachen Anklicken findet ihr im Blog unter labroad.de>>

avatar Leif
avatar Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.