LABRD Special: Pilgern auf dem Jakobsweg

LABRD Special: Pilgern auf dem Jakobsweg


In dieser Spezialfolge müsst ihr leider auf Leif verzichten. Andreas hat sich seinen Großvater geschnappt und über eine Stunde mit ihm über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg geredet.

Was muss man für eine 6 wöchige Wandertour mitnehmen? Wie sieht der Weg da eigentlich aus? Und ist der Weg wirklich das Ziel?

Vor 10 und vor 8 Jahren ist Andreas’ Großvater in Spanien unterwegs gewesen. Wie es dazu kam und was man da so alles erlebt erfahrt ihr in dieser Spezialfolge.

Die nächste Folge verzögert sich deswegen trotzdem nicht. Bereits nächste Woche steht diese für euch bereit. Dort geht es um Kuba. Und neben der gewohnten Reisebesprechung haben wir dort ein Gewinnspiel für euch parat!

 

Wenn auch ihr Teil von L’Abroad werden und in einer Folge Gast sein möchtet, dann meldet euch gerne bei uns. Am einfachsten geht das über unser Kontaktformular.

avatar Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.