LABRD002: Wandern im Großarltal

LABRD002: Wandern im Großarltal


Die erste Runde haben wir überlebt und melden uns für die zweite zurück.

Dieses Mal geht es um – verglichen mit LABRD001 – ein etwas lokaleres Reiseziel. Nämlich das wanderbare Großarltal in Österreich, von dem in diesem Fall nicht nur Moderator, sondern auch Gast Leif berichtet. Aus insgesamt drei Urlauben in diese Gegend gibt die neue Episode Tipps für die eigene Wanderung dorthin und erzählt von den persönlichen Erfahrungen von Leif vor Ort. Der schreibt über sich übrigens gerade in der dritten Person. lol.

Wer die beschriebenen Orte virtuell mitverfolgen will, kann das hier tun:

Mit einer etwas lockereren und abschweifenderen Ausgabe wollen wir potentiellen Gästen zeigen, dass es uns hauptsächlich um schöne Erfahrungen und individuelle Tipps geht und dass kleine Reisen auch eine gemütliche und tolle Podcastfolge hervorbringen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören von L’Abroad 002 und freuen uns in der nächsten Folge unseren ersten Gast begrüßen zu dürfen.

 

Folgt uns auf Facebook, Twitter und bald Instagram, um keine neuen Ausgaben und weitere Infos zu verpassen!

avatar Leif
avatar Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.