LABRD003: Trekking in Nepal

LABRD003: Trekking in Nepal


Stolz präsentieren wir heute bereits die dritte Folge unseres Podcasts. Mit Marcel Forster als unserem ersten Gast (der erstaunlicherweise kein Deutscher Singer/Songwriter ist), starten wir offiziell in unser Format und bringen ab jetzt ca. einmal pro Monat eine Reise aus der Community in eure Ohren.

Marcel war vor einigen Jahren für ganze sieben Wochen in Nepal und hat dort sehr viel unterschiedliches erlebt, von spiritueller Tempelbesichtigung bis dünnluftigen Höhen-Touren war alles dabei.
In zwei sehr schönen Stunden erzählt er uns (und euch!) von seiner Reiseplanung, kleinen Anekdoten und er gibt hilfreiche Tipps für die eventuelle eigene Planung. Eine lächerlich große Menge an Snickers spielt dabei eine wichtige Rolle.

Wir wünschen viel Spaß beim Miterleben und freuen uns auf euer Feedback.

-L’Abroad

Um selbst bei einer Folge mitzumachen, schreibt uns einfach eine Mail, oder kontaktiert uns über Facebook und Twitter.

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Marcel Forster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.