LABRD005: Work and Travel in Australien

LABRD005: Work and Travel in Australien


In dieser fünften Ausgabe von L’Abroad stellen wir uns dem absoluten Cliché: Die After-Abi Reise nach Australien.

Anschauungsmodell ist Leo, der beweist, dass das alles gar nicht so standardisiert und einfach ist, wie man das von außen vielleicht einschätzen mag. Zumindest zu seiner Zeit in Australien. Die ist nämlich schon einige Jährchen her. Gemeinsam blicken wir zurück auf seine Abenteuer auf einem völlig fremden Kontinent, die er allein startete und mit vielen neuen Freundschaften und Joberfahrungen wieder beendete.
Dabei erzählt Leo in feinster L’Abroad-Manier kleine Anekdoten, gibt einen Überblick über seine verschiedenen Aufenthalte und lässt sogar Kakerlaken zu einem spannenden Thema werden.

Um die vielen Erzählungen visuell ein wenig mitverfolgen zu können, findet ihr hier den Link zu unserem Instagram Profil. Dort gibt es zu jeder Folge einen Post mit mehreren Bildern des jeweiligen Gastes.

Um weitere Folgen und Updates nicht zu verpassen, folgt uns sehr gerne auf Twitter und Facebook!

Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe und bis bald,
dann mit Gast Lukas und dem mystischen Schottland.

 

Um selbst bei einer Folge mitzumachen, schreibt uns einfach eine Mail, oder kontaktiert uns über Facebook und Twitter.

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.