LABRD006: Schottische Lowlands

LABRD006: Schottische Lowlands


Wieder pünktlich nach drei Wochen, die ihr für die letzte Folge Zeit hattet, haben wir eine nagelneue Ausgabe unseres Reisepodcasts für euch.

Dieses Mal sitzt der fantastische, wunderschöne, weltberühmte Lukas Voll mit uns am Mikrofon und erzählt von seiner prägenden Schottlandreise vor mehreren Jahren. In sehr gelassener und heiterer Stimmung geht es zwei Stunden lang um überbewertete Kronjuwelen, teure Trachten und verwunschene Dörfer.

Mit Geheimtipps, must-sees und vor Allem jeder Menge Anekdoten gibt Lukas einen sehr schönen Appetithappen auf Urlaub bei den Schotten und vermittelt sehr glaubwürdig, wie gut es ihm dort gefällt.
Unterstützt wird er von der allerersten Sprachnachricht! Chris aka. Mirishikiari hat uns einen ca. zehnminütigen Einspieler geschickt, in dem eloquent beweist, dass er nicht das erste Mal in ein Mikrofon spricht. Er selbst macht mehrere Podcasts und erzählt von seinen Lieblingsorten in Schottland, die er auf seiner Abschlussfahrt kennenlernen durfte. Dabei sind auch sehr schöne Anekdoten und jede Menge Tipps. Vielen Dank MiriChris!

 

Wir wünschen euch ganz besonders viel Spaß mit dieser sehr lachenden Folge L’Abroad.

 

Um selbst bei einer Folge mitzumachen, schreibt uns einfach eine Mail, oder kontaktiert uns über Facebook und Twitter.

<<Alle Links zum einfachen Anklicken findet ihr im Blog unter labroad.de >>

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Lukas Voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.