LABRD008: Backpacking in Thailand

LABRD008: Backpacking in Thailand


Es geht nach Asien!

Nachdem wir in der letzten Folge mit Bastian Wölfle einen sehr schönen Talk zu den USA hatten, ist diesmal Malte Scheer, aka. Malte MaecFly zu Gast und wir freuen uns sehr.
Als erster derjenigen Gäste, die sich aus den Zuhörerreihen selbst für eine Folge angemeldet haben, startet er mit uns in die reguläre Laufbahn von L’Abroad.

Schon zwei Mal war Malte in Thailand. Vor allem von der ersten, abenteuerlichen Rundreise nur mit Rucksackgepäck erzählt er in unseren klassischen zwei Stunden ausführlich. Dabei geht es um Benzin aus Wasserflaschen, Kung-Fu-kämpfende Bootswachen und um Zauberdrachen. Vielleicht nicht um Zauberdrachen.
Wer – wie Malte – von den günstigen Unterhaltungskosten in Thailand weiß und deshalb selbst schon überlegt dorthin zu reisen, der findet hier jede Menge Inspiration und Erfahrungsbericht. Und auch für alle mit nur vagem Fernweh bietet diese Folge jede Menge bildliche Geschichten und Eindrücke.

Wer sogar wortwörtlich bildlich einen Eindruck bekommen möchte, dem sei Maltes sehr idyllisches Reisevideo ans Herz gelegt.

 

Vielen Dank Malte für eine sehr angenehme Aufnahme und vielen Dank euch fürs Zuhören. Wie immer gilt: Wir freuen uns auch auf eure Geschichten. Am Ende dieses Textes findet ihr einen Link mit dem ihr euch für eure eigene Episode bewerben könnt.

 

Viel Spaß mit L’Abroad no° 8 und bis zur nächsten Ausgabe!

 

Um selbst bei einer Folge mitzumachen, meldet euch einfach über das Formular an, oder kontaktiert uns über Facebook,  Twitter und Instagram
Alternativ könnt ihr uns auch ganz klassisch eine Mail schreiben.

<<Alle Links zum einfachen Anklicken findet ihr im Blog unter labroad.de>>

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.