LABRD011: Roadtrip durch Kuba

LABRD011: Roadtrip durch Kuba


 

Trotz der Zusatzfolge über den Jakobsweg in der vergangenen Woche melden wir uns mit dieser regulären Episode zurück. Feuerwehrmann Jan Peuser war Anfang des Jahres in Kuba unterwegs und kann entsprechend viel über die karibische Insel berichten.

Ist Havanna so, wie man es sich vorstellt? Merkt man dem Land die Armut an? Und können Häuser eigentlich brennen?

Diese und noch viel mehr Fragen werden in der Folge beantwortet.

 

Wir haben in dieser Folge zum ersten Mal einen Sponsoren! Lonely Planet hat uns einen Reiseführer von Kuba zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Wenn euch also durch Jans Erzählungen die Insel schmackhaft gemacht wurde, dann macht beim Gewinnspiel mit. In der Folge erwähnen wir, was ihr dafür tun müsst.

 

Wenn auch du Teil von L’Abroad werden und in einer Folge zu Gast sein möchtest, dann schreib uns! Am einfachsten geht das über unser Kontaktformular.

avatar Leif
avatar Andreas
avatar Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.