LABRD014: Schottische Highlands

LABRD014: Schottische Highlands

Hallo und willkommen zurück bei L’Abroad!

Nachdem wir in der vorherigen Folge leicht unterbesetzt waren, holen wir diesmal mit gleich vier Stimmen vor den Mikrofonen auf.

Andreas Schwester Annamaria ist zum zweiten Mal da und erzählt von ihrer großen, wahren, nebligen und mit sehr vielen Schafen und Lämmern versehenen Liebe: Schottland.

Und weil der fantastische, charismatische und warmherzige Lukas in Folge 6 dort ja auch schon mal war, haben wir ihn einfach dazu geholt. Mit dem Ergebnis dass er ca. 17 Wörter sagen konnte. War trotzdem gut. 

Mit einem Wohnwagen und ihrem Freund ist Anna, nach jahrelangem Wunschdenken, vor einigen Monaten einmal alle Highlights abgefahren. 

Die besten Schafswiesen, Destillerien, LOCH NESS, dem Jacobite Express, Sky, und so weiter.

Dabei hat sie sich nicht nur nach an sich schöner Natur orientiert, sondern auch ganz bewusst einige Filmkulissen und -Sets besucht. 

Harry Potter, Outlander, FOR FREEDOM Braveheart, alle hatten ihre Kameras in Schottland.

Wer ein Reiseziel in Europa sucht, dass einen ganz eigenen Charakter birgt und bei Anna alle Stufen der Glücksseeligkeit ausgelöst hat, der hört diese Folge.

 

Wenn ihr auch eine Reise hinter euch habt, die ihr gerne anderen ans Herz legen wollt, dann meldet euch einfach über das Kontaktformular an!

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Anna
avatar Lukas Voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.