LABRD015: Bildungsurlaub in Yucatan

LABRD015: Bildungsurlaub in Yucatan

Es ist Dezember. Es wird kälter, die Bäume sind kahl und gefühlt regnet es ununterbrochen. Welches Thema ist da passender als eine Reise nach Mexico?

Holger Krupp war dort bereits zwei mal auf Bildungsurlaub um Spanisch zu lernen. Dass man da aber noch wesentlich mehr machen kann, beweist er in den knapp 1,5 Stunden. Es geht auf alte Aztekentempel und in tiefe Gewässer. Auf unserem Instagramaccount sind die zugehörigen und angesprochenen Bilder zu finden.

Bald steht unsere große Weihnachtsfolge an. Dafür brauchen wir eure Einspieler. Wenn ihr über die Feiertage mal in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land wart, wollt ihr uns und den Zuhörerinnen und Zuhörern doch bestimmt an euren Erfahrungen teilhaben lassen, oder? Schickt uns dazu am besten eine Sprachnachricht an kontakt@labroad.de

Wir bedanken uns vorab und wünschen euch jetzt erstmal viel Spaß bei Folge 15.

 

Wenn ihr mehr von Holger Krupp hören wollt, hört einfach in seinen Podcast “Dirty Minutes Left” rein.

avatar Andreas
avatar Holger Krupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.