LABRD018: Ski und Wandern in der Schweiz

LABRD018: Ski und Wandern in der Schweiz

Die letzte Folge führte uns nach Benin. Viele kulturelle Unterschiede wurden aufgezeigt. Wir haben uns gedacht: wie können wir das toppen? Kann es noch exotischer werden?

Und dann kam Jan. Er ist Schweizer.

Ein Land, in dem womöglich jeder europäischer Skifahrer schon mal war und Berge runtergerutscht ist. Wintersport ist in dieser Folge natürlich ein großes Thema. Dass das Land aber noch mehr zu bieten hat, beweist Jan durch seine Erzählungen und Erfahrungen.

 

Die nächste Folge wird am 16.2.2019 aufgenommen und wir werden Helena zu Gast haben. Die Lichtgestalt dieses Podcasts, die im letzten Jahr 30 Länder bereist hat. Da wir uns dann nicht nur auf eine Reise beschränken wollten, wird es ein Spezial zum Thema Kultur, Sprachen, Reisen.

Wenn ihr Fragen habt, die ihr Helena stellen wollt, dann schreibt uns an Kontakt@labroad.de

Die gleiche E-Mailadresse ist auch zu nutzen, wenn ihr bei uns zu Gast sein wollt.
Oder ihr besucht dafür labroad.de/mitmachen.

Wir freuen uns auf jede und jeden von euch.

avatar Andreas
avatar Leif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.