GGS001: Identität im und durch den Sport

GGS001: Identität im und durch den Sport

Nanu? Das ist ja gar nicht L’Abroad! Statt eines Reiseberichts bekommt ihr heute die erste Folge Geschwistergeschwätz gratis. Die zweite Folge ist bereits auf Patreon zu hören.

Die Idee hinter Geschwistergeschwätz ist folgende: Anna und Andreas reden jede Folge zusammen über unterschiedliche Themen und versuchen damit das Interesse der Zuhörenden zu wecken. Es geht keinesfalls um eine abschließende Besprechung, sondern mehr um ein Hinweisen.

Wir freuen uns natürlich über Feedback und darüber, wenn ihr uns bei Patreon unterstützt. Da gibt es neben den Geschwistergeschwätz-Folgen auch immer die L’Abroad-Episoden inklusive Pre- und Postshow sowie bald das neue Format “Ich find Gott…” mit Leif und Andreas.

avatar Andreas
avatar Anna

Ein Gedanke zu „GGS001: Identität im und durch den Sport

  1. Herzlichen geschwisterlichen Dank für das Geschwistergeschwätz. War mir eine Freude, euch zu hören. War interessant und sympathisch.
    🙂
    Hat auch Gaby sehr gut gefallen, ihr habt sehr schöne Stimmen.
    Liebe Grüße
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.