LABRD023: Kriminell durch Zeeland

LABRD023: Kriminell durch Zeeland


In dieser Folge L’Abroad haben wir einen waschechten Anwalt zu Gast und der ist ganz offensichtlich schwer von seinem Beruf gezeichnet.
Der fabulöse und wundervolle Dominik Slotty erzählt aus seinen vielfältigen Urlaubsreisen in die wunderschöne Niederlande.

Dabei sind wir im Gespräch stilistisch diesmal an GANZ anderen Ecken gelandet, als es für unseren Podcast üblich ist. Ganz aus Versehen wurde diese Folge ziemlich quatschig und ist sehr geprägt von recht derbem Humor.
Uns hat das beim Aufzeichnen viel Spaß gemacht; wenn ihr L’Abroad brav und wie immer liebt, dann überspringt diese Folge lieber.

Dazu ein kleiner Hinweis: Um euch diesen Monat nicht nur mit Ulk sitzen zu lassen, haben wir fleißig schon die nächste Folge aufgenommen, die euch in nur drei Tagen erreichen wird. Hier also ein bisschen spaßigen Unfug, am Mittwoch dann eine wunderschöne Folge mit Reise nach Ecuador.

Ganz viel Spaß mit dieser etwas anderen Art L’Abroad und bis sehr bald!

 

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Dominik Slotty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.