LABRD032: Spezial: Die Nordseeinseln

LABRD032: Spezial: Die Nordseeinseln


Der Herbst ist für Andreas und Anna immer die Zeit in der es auf die Nordseeinsel Langeoog geht. Passend dazu haben die beiden also eine Spezialfolge aufgenommen, in der sie viel über die ostfriesischen Inseln erzählen. Weil die Erfahrung der beiden sich aber größtenteils auf diese eine Insel beschränkt, haben wir viele Einspieler erhalten und Interviews geführt, damit auch die anderen Inseln besprochen werden können.

Spezialgast in dieser Folge ist der Autor Klaus-Peter Wolf. Anna hat ihn auf der Buchmesse in Frankfurt für L’Abroad interviewt und mit ihm über seine Lieblingsinseln gesprochen.

Wen es aufgrund unserer Erzählungen jetzt auch auf die nord- oder ostfriesischen Inseln verschlagen möchte, kann sich bei den Touristik-Centern schlau machen.

In unserer Folge geht es insbesondere um Langeoog, Helgoland, Borkum, Juist und Wangerooge.

Unser Dank geht raus an Klaus-Peter Wolf, Bastian “Schlingel” Wölfle, Gunnar und Holger Krupp, Annika Wiemer, Miriam Faßbender, Marc Zintel und natürlich an alle, die diese Folge hören und teilen.

Wer uns unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen uns ein kleines Trinkgeld bei Patreon zukommen zu lassen.

avatar Andreas
avatar Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.