LABRD033: Drei Monate durch Südostasien

LABRD033: Drei Monate durch Südostasien

Singapur, Malaysia, Thailand und Kambodscha. Diese 4 Länder hat Marc in 3 Monaten bereist. Dabei ist er unsagbar viel Bus gefahren. Mehr erfahrt ihr in der Folge.

Kaum zu glauben, aber wahr. Leif und Andreas sind endlich mal wieder in einer Folge vereint. Um das zu zelebrieren haben sie Marc eingeladen, der in über 1,5 Stunden davon berichtet, wie es ist 3 Monate lang durch Südostasien zu reisen.

Die kulturellen Unterschiede zu den hiesigen Gefilden liegen auf der Hand. Dass aber die Länder auch untereinander kulturell nicht über einen Kamm zu scheren sind, wird in dieser Folge klar. Die Verwestlichung Singapurs und Malaysias wird angesprochen sowie die unfassbar günstigen Preise für nahezu alles in Thailand.

Außerdem wird erwähnt, was ihr beim Visum beachten solltet, wenn ihr eine ähnliche Reise geplant habt oder wir euch mit dieser Folge auf die Idee gebracht haben.

Eine wichtige Ankündigung. Unser Patreon ist jetzt gratis. Alle Folgen des Podcasts Geschwistergeschwätz sowie die regulären Folgen inklusive Pre- und Postshow stehen ab jetzt für euch dort bereit. Auch die zukünftigen Folgen werden dort gratis für euch zum Download stehen. Wieso wir diesen Schritt gehen, erfahrt ihr in der Folge. Wer uns nichtsdestotrotz ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun.

Wenn auch ihr bei uns zu Gast sein wollt, lasst es uns wissen. Per Kontaktformular oder über Instagram könnt ihr uns am schnellsten erreichen. Wir freuen uns auf euch!

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Mark Zintel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.