LABRD035: Festlicher Jahresrückblick

LABRD035: Festlicher Jahresrückblick



Leif und Andreas hören nicht nur gerne Leuten zu, die davon berichten, dass sie in der Weltgeschichte umhergereist sind, sondern sind selbst auch gerne mal an fremden Orten. Hier berichten sie zusammen mit Anna und Miriam über das Reisejahr 2019.

Die Temperaturen spiegeln es noch nicht wieder, aber das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Diese Gelegenheit haben Anna, Miriam, Leif und Andreas genutzt um sich zusammen an einen Tisch zu setzen und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Miriam war 4 Monate in Südengland und hat sich da diverse Orte angeschaut. Anna war unter anderem in Norwegen, Nürnberg, Dresden und zusammen mit Andreas in Boston, New York und Langeoog. Der war wiederum auch diverse Male auf der britischen Hauptinsel. Und Leif war immerhin ein paar Tage in Paris und Berlin und sorgt ansonsten für die notwendige Moderation sowie kecke Fragen und illustre Momente.

Schnappt euch einen warmen Tee, mummelt euch ein und lauscht der 35. Folge des Podcasts L’Abroad.

In der Preshow, die ihr gratis auf Patreon findet, geht es darum, wie wir Weihnachten feiern. Und um Raclette.

 

Wir wünschen euch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr. Wenn ihr uns etwas gutes tun wollt, berichtet über uns, wie damals die Hirten von der Geburt Jesu berichteten. Oder teilt uns einfach auf Insti. Wir würden uns außerdem freuen, wenn ihr uns auf euren Reisestorys bei Instagram verlinkt. Wir teilen das dann, wenn gewünscht, auch in unsere Story.

avatar
Andreas
avatar
Leif
avatar
Miriam
avatar
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.