LABRD040: Reisen und Corona – Teil 2

LABRD040: Reisen und Corona – Teil 2




Corona ist immer noch das Thema Nummer eins und wir reden weiter über den Einfluss auf Reisen und Arbeitswelt.

Normalerweise befassen wir uns bei L’Abroad mit ausgefallen Reisen. Dieses Mal geht es jedoch um Reisen, die ausgefallen sind. 

Folge 39 hatte schon einige Einspieler und Interviews dabei. Mit Folge 40 wird dieses Konzept fortgesetzt.

Viel Spaß mit Folge 40! Die nächste Folge wird sich wieder mit einer “normalen” Reise befassen.

Falls ihr weiterhin etwas beizutragen habt oder etwas anmerken wollt, freuen wir uns über Meldung auf labroad.de/mitmachen.

Bleibt gesund, bleibt drinnen und bleibt gut gelaunt.

In dieser Folge mit dabei sind in Interviews und Einspielern:

00:10:18 Tajana: Lissabon
00:22:00 Holger: Weltreise
00:47:39 Alanis: Bali
01:21:32 Annamaria: Urlaubspläne
01:32:57 Sailing Naked!
02:04:44 Beran: Filmdreh in Portugal

Das sehr aufschlussreiche und erwähnte Video von maiLab gibts hier:

Bis bald!

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Anna
avatar Holger Krupp
avatar Sailing Naked Spenden für Sailing Naked, während Sie durch Corona keine Gäste auf ihr Schiff lassen können. Icon
avatar Alanis
avatar Beran
avatar Tajana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.