LABRD052: Kreuz und quer durch Südkorea

LABRD052: Kreuz und quer durch Südkorea



Wir starten in das neue Jahr mit einem alten Gast, der schon öfters bei L’Abroad zu hören war. Holger Krupp!

Holger war schon diverse male in Südkorea und seine Frau ist gebürtige Koreanerin. Genug Material also um in mehr als einer Stunde viele Facetten des Landes zu besprechen.

Seoul kennt man vermutlich. Dass das Land aber auch fernab dieser riesigen Metropole einiges zu bieten hat, könnt ihr hier nachhören.

Weil 3 mal eine ähnliche Reiseroute zu besprechen sehr repetitiv wäre, haben wir diese Folge etwas anders aufgezogen und unterteilen eher in Kategorien. Lasst uns gerne wissen, was ihr von dieser Art der Erzählung haltet.

Besucht unbedingt unseren Instagram-Kanal um visuelle Eindrücke dieser Reise zu erhalten. Holger hat uns wahnsinnig schöne Bilder zur Verfügung gestellt. Diese sind auch in die Podcastepisode selbst eingebunden. Viele Podcastplayer können die Bilder dann direkt in der Folge anzeigen.

Wenn auch ihr über eine eurer vergangenen Reisen sprechen möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Am einfachsten geht das über unser Kontaktformular oder per Instagram-Nachricht.

avatar
Andreas
avatar
Anna
avatar
Holger Krupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.