LABRD30: Extremsport in Brasilien

LABRD30: Extremsport in Brasilien

Vanessa geht für den Sport zur Maniküre, damit die Fingernägel besser halten, wenn sie über Hindernisse klettert. Keine Pointe. Viel Spaß bei der Erzählung ihrer Reise durch Brasilien.

Wer schon mal mit Freeletics trainiert oder ein Spartan Race absolviert hat, hat vermutlich schon von Vanessa Gebhardt gehört. Wenn nicht, hört ihr sie jetzt.

Die unfassbar sportliche Vanessa war in diesem Jahr 4 Monate auf Weltreise und hat dabei einen Monat in Brasilien verbracht. Dass man da nicht nur Burpees und Lunges machen kann, sondern es auch einiges zu essen und zu sehen gibt, beweist sie in den knapp 2 Stunden dieser Folge.

Auf Patreon gibt es sogar noch mal knapp 45 Minuten Zusatzcontent zum Thema Sport und Lifestyle.

Für die visuelle Untermalung sorgt unser Instagram Account. Auch Vanessas Account ist sehr zu empfehlen, wenn ihr Motivation zum Sport benötigt oder einfach einem lieben Menschen folgen wollt.

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Vanessa Gebhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.