LABRD31: Leiffelturm – mit Chris Nanoo

LABRD31: Leiffelturm – mit Chris Nanoo

Es wird kulinarisch. Zu Gast ist Chris Nanoo, die kochende Podcastikone aus Aschaffenburg. Neben Restauranttipps ist allerhand Humbug und Spökes dabei; guten Appetit!

Fehlt in einer L’Abroad-Aufzeichnung Andreas, dann fehlt auch der feste Halt und die Struktur. Eine Katastrophe die niemand besser hätte ausnutzen können als unser Gast in Ausgabe 31: Chris Nanoo.
In einer Stunde erzählt er von Lasertag, dem Joker und allem, was ihm sonst durch den Kopf geht.
Auf wundersame Weise kommen dabei aber auch Reiseimpressionen von seinen vielen Städtetrips nicht zu kurz.
Quer durch Europa empfiehlt Chris von der besten Pizza bis hin zum besten Burger allerhand aus Sterne- und gewöhnlicher Küche und gibt am Ende auch noch einmal Tipps zu Lokalen in Deutschland selbst. Eine Folge voller Abschweifungen und Anekdoten.

 

Den freeletic Code könnt ihr noch bis zum 27. Oktober einlösen: freeletics-labroad

 

Wenn ihr das gerade lest: Denkt an die Worte des Chris und hinterlasst uns eine Rezension bei Apple Podcasts und macht die perfekte Insta-Story.

Wir freuen uns auf die kommende Aufnahme; dann geht es an die deutschen Nordseeinseln. Habt ihr eine dieser Inseln schon besucht? Dann sendet uns gerne noch eine Sprachnachricht zu.

Bis dahin; alles Liebe!

avatar Leif
avatar Chris Nanoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.