LABRD39: Reisen und Corona

LABRD39: Reisen und Corona




Corona-News sind überall und überall ist Corona.

Weil wir es in der aktuellen, angespannten und neuen Situation ein wenig witzlos fanden, einfach von einer Reise zu berichten, die vor Isolation & Ausgangssperre stattgefunden hat, haben wir beschlossen die Folgen 39 und 40 einem kleinen Special zu widmen.

Mit vielen, vielen Einspielern und Interviews versuchen wir einen Überblick zu geben über all die Urlaube und Tripps, die durch den Virus ins Wasser fallen. Dabei sind spannende Anekdoten aus allen Ländern zusammengekommen, von denen wir euch hier die erste Hälfte präsentieren. Der zweite Teil kommt schon nächste Woche.

Viel Spaß mit der Folge und einem hoffentlich zusätzlich interessanten und persönlichen Einblick in das aktuelle Monsterthema.

Falls ihr etwas beizutragen habt oder etwas anmerken wollt, freuen wir uns über Meldung auf labrode.de/mitmachen.

Bleibt gesund, bleibt drinnen und bleibt gut gelaunt.

 

In dieser Folge mit dabei sind in Interviews und Einspielern:

Martin (00:31:35)
Janina (00:59:44)
Basti “Schlingel” Wölfle (01:04:31)
Julian Weinert  (01:49:12)
Charlotte (02:06:10)

avatar Andreas
avatar Leif
avatar Martin Eichenberg
avatar Janina
avatar Bastian Woelfle
avatar Julian Weinert
avatar Charlotte Bickelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.