LABRD063: Spontan in Sri Lanka

LABRD063: Spontan in Sri Lanka



“Wie spontan bist du?” Anja: “ja.”

Anja hört normalerweise gerne Reisepodcasts. In dieser L’Abroad-Folge wechselt sie die Perspektive und erzählt von einer ihrer eigenen Reisen. Und die kann sich hören lassen. Kurzentschlossen besucht sie eine Freundin in Sri Lanka, lässt sich über die Insel treiben und trifft dabei auf unterschiedliche Landschaften, Leute und Kulturen. Welche unterschiedlichen Verkehrsmittel Anja dabei alles genommen hat, wer ihre Reiseplanung vor Ort übernommen hat und was sie über Elefanten in Sri Lankischen Vorgärten denkt, hört ihr in dieser Folge.

Ganz ohne Andreas, aber dennoch mit gewohnten Stimmen, ist dies die erste gemeinsame Folge von Anna und Dom. Wenn ihr wissen wollt, was die beiden in den letzten Wochen erlebt haben und was die Mut-Tour ist, könnt ihr auf Patreon kostenlos die längere Version dieser Folge hören.

Fotos von Anjas Reise könnt ihr auf unserem Instagram-Kanal und, sofern euer Podcastplayer das unterstützt, direkt eingebunden in dieser Podcastepisode bewundern.

Falls ihr zudem denkt, “Hey! Ich habe doch auch Reisen gemacht, von denen ich gerne einem größeren Publikum erzählen möchte!”, dann meldet euch bei uns. Am besten erreicht ihr uns über das Kontaktformular oder über eine Nachricht auf Instagram.

avatar
Anna
avatar
Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert