LABRD009: Malle ist Pralle

LABRD009: Malle ist Pralle




Olé olé oléeee..!

Diesmal haben wir eine etwas andere Folge für euch. Der charmante und oft (immer noch..!) als schönster Podcaster Deutschlands bezeichnete Tim Hielscher ist zu Gast, den viele von euch wahrscheinlich aus dem wunderbaren Videospiel Podcast Rumble Pack kennen.

In einer kompakten Folge erzählt er von seinem Mallorca-Urlaub und erklärt uns, warum das 17. Bundesland gar nicht nur so feierwütig und saufblind ist, wie es oft wirkt. Mit kleinen Geheimtipps direkt aus der ersten Hand seiner Tante und vielen Anekdoten haben wir eine sehr schöne Folge mit ihm aufgenommen.

Als kleine Vorwarnung sagen wir aber schon vorab, dass sich Tims Edelhumor (zum Glück) auch in unser sonst so formales Konzept geschlichen hat. Wir weichen deshalb zu Themen ab, die ihr so noch nie von uns gehört habt.

Aber scheiß drauf; Malle ist nur einmal im Jahr!

Vielen Dank fürs Zuhören, wir freuen uns sehr auf Feedback.

Außerdem planen wir nach wie vor die große Sonderfolge zu Transportmitteln in den Urlaub. Wenn ihr also skurrile, schöne, schlimme, oder sonst wie spannende Geschichten aus dem Flugzeug, dem Auto, der Bahn, oder dem U-Boot habt; her damit!

 

 

Um selbst bei einer Folge mitzumachen, meldet euch einfach über das Formular an, oder kontaktiert uns über Facebook,  Twitter und Instagram
Alternativ könnt ihr uns auch ganz klassisch eine Mail schreiben.

<<Alle Links zum einfachen Anklicken findet ihr im Blog unter labroad.de>>

avatar
Leif
avatar
Andreas
avatar
Tim Hielscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert