LABRD041: Immer wieder nach Israel

LABRD041: Immer wieder nach Israel




Ist denn hier ein Arzt anwesend? Ja, mit Dr. Ilana Lendvai hat sich eine echte Neurologin in unseren Podcast geirrt.

Die Corona-Krise wird zumindest in unserem Podcast hinter uns gelassen. Durch Ilana haben wir aber eine Ärztin vor dem Mikro, die ein bisschen über das Arbeiten im Krankenhaus berichten kann. Da wir aber eigentlich ein Reise-Podcast sind, wird schnell auf das eigentliche Thema – Israel- abgestellt.

Israel ist nicht das erste Reiseziel, was einem einfällt, wenn man den nächsten Urlaub plant. Für Ilana ist es allerdings immer wieder eine Reise wert. Und so begeistert, wie sie davon schwärmt, sollte man das Land zumindest mal in die engere Auswahl einbeziehen.

Seien es die Kulturstätten in Jerusalem, die Partyszene in Tel Aviv oder das Rumliegen auf dem Toten Meer. Israel ist facettenreich und bietet etwas für jeden Geschmack und Urlaubswunsch.

Und zwischendurch regt sich Andreas scheinbar ohne erkennbaren Grund über eine vorinstallierte App auf dem iPhone auf.

Wenn auch ihr bei uns dabei sein wollt und von einer vergangenen Reise berichten möchtet, lasst es uns wissen. Über unsere Website oder Instagram geht das am einfachsten.

Bis zum nächsten Mal. Bleibt weiterhin gesund. #Stayathome

avatar
Andreas
avatar
Leif
avatar
Ilana Lendvai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert