LABRD051: Ende und Anfang

LABRD051: Ende und Anfang



2020 ist geschafft! Fast! L’Abroad blickt zurück auf die Folgen das Jahres und sagt CIAO zu Leif am Mikrofon.

Weihnachten ist schon an sich sehr gut. Und 2020 ist es ganz besonders toll; es heißt nämlich auch, dass sich dieses elende Jahr ganz arg dem Ende neigt.
Die letzte Folge L’Abroad 2020 ist auch die letzte Folge L’Abroad mit Leif als Host. Warum das so ist, warum das gar nicht schlimm ist und welche fantastischen Stimmen ihr in der Zukunft hier hören werdet, das erfahrt ihr alles in dieser Folge. Inklusive ganz besonderem Einspieler von Chris Nanoo Blos.

Außerdem wird das Gewinnspiel für die “The Female Explorer”-Zeitschrift aufgelöst und Anna hat ein L’Abroad-Quizz vorbereitet, nach dem sich Günther Jauch die Finger lecken würde.

Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß, macht euch eine schöne Weihnachts- und Winterzeit.

avatar
Andreas
avatar
Leif
avatar
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert