LABRD066: Mit dem Van durch die Amerikas

LABRD066: Mit dem Van durch die Amerikas



VANLIFE!! Endlich!

Svenja und Peter haben in Deutschland geheiratet und alles gekündigt um sich dann auf mehr oder minder unbestimmte Zeit nach Amerika verabschiedet.

Von Alaska bis nach Rio ging es dann aus Versehen. Und mit wenigen Unterbrechungen sind die mit ihrer illegalen Tomate in ihrem Van Bertha nicht so richtig stringent durch die Gegend gefahren und haben „Kein Ziel“ zu „ihrem Ziel“ gemacht.
Weil man solche Reisen nur einmal im Leben macht, haben sie das Ganze nicht nur auf ihrem Blog und ihrem Instagram, sondern auch in Form eines Buches.

Was sie erlebt haben von hellen Nächten, über Polarlichtern, und wen sie getroffen haben z.B. Grizzlies und die Backstreetboys.

Wart ihr auch mal mit einem Van unterwegs? Schreibt uns von euren Erfahrungen.

Wenn ihr auch mal über eine eurer Urlaubsreisen berichten möchtet, lasst es uns bitte wissen. Entweder über das Kontaktformular oder bei Instagram.

avatar
Andreas
avatar
Anna
avatar
Svenja und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert