Mitmachen / Kontakt

Mitmachen / Kontakt

Du willst gerne Gast in einer Folge sein?

Dann schreib uns einfach wo du warst und weshalb du davon erzählen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Du hast etwas anzumerken?

In einer vergangenen Folge bist du über etwas gestolpert und möchtest etwas hinzufügen? Oder du hast zu einer angekündigten Folge auch etwas zu sagen? Dann mach uns einen kleinen Audiobeitrag!
Gerne kannst du diesen bis 25 MB unten an die E-Mail anhängen. Wenn dein Einspieler größer geworden ist, kannst du uns einfach einen Link zu Google Drive, wetransfer, Dropbox, etc. zuschicken.
Übrigens reicht es allemal, wenn du uns eine kompakte mp3 sendest, eine unkomprimierte wav-Datei ist meistens nicht nötig.

Über sonstige Anregungen, Fragen, oder Kritik freuen wir uns natürlich auch.