LABRD061: Pinguine und Patagonien

LABRD061: Pinguine und Patagonien



Pinguine. Enough said.

Linda war für ein Jahr in Argentinien auf Entsendung. Johanna hat sich gedacht, dass das doch die Gelegenheit ist, sie dort besuchen zu gehen. So haben sie dort 10 Wochen gemeinsam verbracht und waren unter anderem 4 Wochen unterwegs durch Feuerland und Patagonien. Da gibt es Pinguine, schöne Wanderrouten, malerischen Marmor, Pinguine, diverse Nationalparks und Pinguine. Wie knuffig sind eigentlich Pinguine? Schickt uns bei Instagram einen Pinguin als Emoji, wenn ihr diesen Text gelesen habt und Pinguine mögt.

Dom und Andreas führen durch diese Folge und sammeln dadurch wieder einige Reisevorschläge, die sie selbst mal besuchen möchten. Es wird Zeit, dass Urlaub wieder bedenkenlos möglich ist.

Dass diese Reise durchaus visuell eindrucksvoll war, könnt ihr auf unserem Instagram-Kanal nachverfolgen. Dort posten wir wie immer jeden Mittwoch Fotos, die uns die Gäste zur Verfügung gestellt haben.

Wer zudem noch wissen möchte, was die vier aktuell privat so anstellen und wie die U-Bahnfahrten in Buenos Aires aussehen können, dem sei Patreon ans Herz gelegt. Hier könnt ihr gratis die Folge inklusive Pre- und Postshow hören.

avatar
Andreas
avatar
Dominik
avatar
Linda Bott
avatar
Johanna Maschita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert