LABRD068: Die L’Abroad Weihnachtsgeschichte

LABRD068: Die L’Abroad Weihnachtsgeschichte



Statt Lukas 2 heute mal Anna 1

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und trotz weiterhin erschwerter Reisebedingungen waren wir im zweiten Pandemiejahr (zumindest akustisch gesehen) stets gut unterwegs.

In dieser Folge ist jedoch alles anders als gewohnt. Wir haben keine Gäst*innen zu Besuch und unser Ziel ist auch kein Land in der Ferne, sondern eine fiktive Weihnachtsfeier im verschneiten Vogelsberg. Mit dabei sind dennoch alle Personen, die uns dieses Jahr auf L’Abroad begleitet haben, und zwar auf die Art und Weise, wie wir sie persönlich kennenlernen durften.

Wenn ihr Lust habt, euch alle diesjährigen L’Abroad-Mitwirkenden ins Gedächtnis zu rufen und das Jahr Revue passieren zu lassen, dann nehmt euch eine Tasse Tee, eine Handvoll Plätzchen und macht es euch am Kamin bequem.

Zum Schluss bleibt uns nur noch, Danke zu sagen für all die Geschichten aus Nah und Fern, denen wir 2021 lauschen durften, und wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid, wenn es heißt: “… und damit herzlich willkommen zur nächsten Folge des Podcast L’Abroad von und mit Andreas, Anna, Dominik und vielleicht auch mit dir”.

avatar
Andreas
avatar
Anna
avatar
Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.