LABRD075: Jordanien II – Kultur pur per Gruppentour

LABRD075: Jordanien II – Kultur pur per Gruppentour



Jordanien als Kurztrip? Kommt sofort!

Claudia wollte eigentlich schon im Mai 2020 nach Jordanien fahren. Was dann kam, wissen wir alle. Deswegen hat sie die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ist kurz nachdem die Grenzen wieder aufgemacht haben Anfang Januar 2022 nach Amman geflogen. Etwas kälter als ursprünglich geplant, aber nicht weniger atemberaubend wurde sie von alten kulturellen Bauten, Wüsten und belebten Städten empfangen.

Ihre Begeisterung für dieses Land kann man in jedem Satz heraushören. Schaltet also ein und freut euch über knapp 2 Stunden zu Amman, Petra, Aqaba und Wadi Rum.

Außerdem begrüßen wir nach längerer Abwesenheit Dom zurück!

Wer mehr von Claudia und ihrem anderen Herzensprojekt neben dem Reisen hören und sehen will, schaut hier oder hier vorbei.

Auf Patreon gibt es für alle gratis die längere Folge inklusive Pre- und Post-Show zu hören. Andreas berichtet hier das letzte Mal als Junggeselle von seinen Hochzeitsvorbereitungen. Außerdem erzählt Dom, was er so in der Zwischenzeit getrieben hat.

avatar
Andreas
avatar
Dominik
avatar
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert