LABRD076: Wandern in Schweden

LABRD076: Wandern in Schweden



Drei Monate “Sommer in Schweden”

Anne und Nathalie haben letztes Jahr 3 Monate genommen um durch Schweden zu wandern. In dieser Folge erzählen sie uns ausführlich über ihre Erfahrungen und über die Gegebenheiten auf den Wanderwegen.

Wer sich mit uns in grüne Wälder, an klare Seen und karges Fjell träumen möchte ist ganz herzlich dazu eingeladen.

Wer noch mehr Anne und Nathalie im Leben brauchen (das kann echt nie schaden), der*dem seien diese Links eine Hilfe dabei:

Für die, die Annes Blog lesen möchte.

Für die, die tollen Wander- Instagram-Content möchten.

Für die, die ein bisschen Wander-Outdoorküche brauchen.

Für die, die mit den beiden Wandern gehen wollen.

 

Diese Folge ist Teil der #Skandiwoche auf Instagram. vom 20.-26.6. könnt ihr auf Instagram unter dem Hashtag zu den vorgegebenen Tagesthemen posten und euch auf eine ganze Reihe Extracontent freuen. Mehr dazu in der Folge und auf unserem Instagramprofil.

Im Anschluss an diese Folge verlosen wir mit dem Dumont Reiseverlag einen Schwedenreiseführer. Wie ihr bei dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, hört ihr in der Folge. Vielen lieben Dank an Dumont für euer Vertrauen in uns und die sagenhaft tollen Bücher!

 

avatar
Anna
avatar
Dominik
avatar
Anne Abendroth
avatar
Nathalie Abendroth Scherf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.