LABRD077: Musikalisch durch Europa

LABRD077: Musikalisch durch Europa



Flugzeug, Sprinter, Nightliner, Fähre. Niklas hat alles mitgemacht um Bands fotografisch zu begleiten.

Niklas ist Fotograf. Beziehungsweise er kann das einfach sehr gut. In dieser Folge erzählt er, wie es dazu kam, dass er diverse Bands fotografisch auf Europatourneen begleitet hat und was das alles mit sich bringt. Die Bilder, die in der Folge eingebettet sind und auch auf Instagram eingestellt werden, können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Ist ein Nightliner wirklich bequem? Wie viel passt eigentlich in so nen Sprinter? Hat man überhaupt etwas davon, dass man jeden Tag in ner anderen Stadt und gegebenenfalls sogar in einem anderen Land ist?

Diese Art zu reisen wurde bisher bei L’Abroad noch nicht besprochen. Wir hoffen euch gefällt diese Folge dennoch, auch wenn keine expliziten Empfehlungen für Städte oder Sehenswürdigkeiten ausgesprochen werden.

avatar
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.