LABRD078: Freundschaftlich durch Andalusien

LABRD078: Freundschaftlich durch Andalusien



Wenn 2/3 von L’Abroad zusammen verreisen, gibt’s was zu erzählen!

Dominik, Tobias, Miriam und Andreas waren dieses Jahr alle zusammen in Spanien. Obwohl der Urlaub für die Hälfte davon nach einer Woche vorbei war und die anderen beiden auch nur eine Woche länger blieben, gibt es einiges zu erzählen. Die vier lassen sich also nicht lumpen und erzählen ausführlich in über 2,5 Stunden über ihre gemeinsame Zeit in Andalusien.

Für Andreas war es eine Premiere mit Freunden so lang zu verreisen. Ging das gut? Kam es öfter mal zu Reibereien oder verstanden sich alle prächtig? Und reichen 11 Wochen Duolingo eigentlich um sich im Urlaub wenigstens halbwegs zu verständigen?

Bei dieser Folge handelt es sich wieder mal um eine Reisebeschreibung, die man 1:1 so nachmachen kann. Ist auch einfach eine schöne Gegend. Also wenn ihr tatsächlich auch wie die vier zuvor noch nicht in Andalusien war, lohnt sich die Reise definitiv.

Auf Patreon könnt ihr eine etwa 15 Minuten längere Version der Folge hören, inklusive Pre- und Postshow. Das ganze natürlich gratis.

avatar
Andreas
avatar
Dominik
avatar
Tobias Necker
avatar
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.