LABRD081: Mit dem Rucksack durch Kolumbien

LABRD081: Mit dem Rucksack durch Kolumbien



Hagen besucht Kolumbien und umfährt Bogotá weiträumig

Der Weltenbummler Hagen hat nun schon viel von der Welt gesehen, sodass man ihn potenziell noch das ein oder andere Mal bei uns hören wird. In dieser Folge berichtet er über seine 2-wöchige Reise durch Kolumbien. Gemeinsam mit 3 Freunden machte er sich im Frühjahr 2022 auf und besuchte kreuz und quer diverse Orte dieses Landes.

Man würde vermuten, dass Bogotá oben auf der Liste steht, doch weit gefehlt. Stattdessen geht es nach Medellín, Cartagena und andere besuchenswerte Orte. Wer mehr über Pablo Escobar erfahren möchte schaut die Serie Narcos hört sich diese Folge des Geo Epoche-Podcasts an. Ansonsten gibt Hagen in den 1,5 Stunden ohnehin schon einen sehr guten und übersichtlichen Eindruck des Landes.

Wer noch mehr über Hagen und uns erfahren möchte, dem sei die lange Version dieser Folge (inklusive Pre- und Postshow) empfohlen, welche ihr gratis auf Patreon findet.

In 3 Wochen geht es in der gleichen Ecke der Welt weiter. Da erzählt Jan uns nämlich etwas über seinen Aufenthalt in Costa Rica.

avatar
Andreas
avatar
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.