Nahweh007: Das volle Moselprogramm

Nahweh007: Das volle Moselprogramm



Typisches Moselprogramm – hübscher Fachwerkort, kaputte Burg, Weintrinken!

Das gesamte L’Abroad-Team hat Urlaub an der Mosel gemacht. Wir waren allerdings nicht zusammen unterwegs und daher hat jeder von uns auch völlig unterschiedliche Ecken erkundet und ganz eigene Eindrücke gesammelt.

Andreas hat sich auf die Dörfer und Städte konzentriert, während Anna vor allem in Wanderschuhen unterwegs war. Dominik wiederum ist Mosel-Wiederholungstäter, der bereits das ein oder andere Wochenende unter Moselanern verbracht hat.

An der Mosel sollte wirklich für alle was dabei sein: Es gibt geschichtsträchtige Großstädte wie Trier und Koblenz, gemütliche Kleinstädte wie Cochem und Bernkastel-Kues (Kuhs, nicht Kühs!) malerische Dörfer ohne Ende, Burgen, bewaldete Hügel und Schluchten und natürlich die Weinberge.

Schaut doch mal auf Instagram vorbei, wenn ihr ein paar Fotos von den schönsten Orten sehen wollt und meldet euch bei uns – egal ob über unser Kontaktformular, eine Mail an kontakt@labroad.de oder per Instagram-Direktnachricht – wenn ihr auch gerne von einer Reise berichten möchtet. 

avatar
Andreas
avatar
Anna
avatar
Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.