LABRD091: Freundschaftlich durch Finnland, Estland und Lettland

LABRD091: Freundschaftlich durch Finnland, Estland und Lettland



Die Andalusien-Gang war wieder unterwegs

Dass Dom und Andreas befreundet sind, ist klar. Noch besser ist es natürlich, dass ihre jeweiligen Partner:innen ebenfalls sehr gut miteinander klarkommen, sodass hier eine wunderbare Konstellation fürs gemeinsame Reisen entstanden ist.

In Folge 78 hatten die vier über ihre gemeinsame Reise 2022 nach Andalusien gesprochen. Dieses Mal ging es statt nach Südwesten, in den Nordosten. Finnland, Estland und Lettland standen auf dem Plan.

Das sind nicht gerade die typischsten Reiseorte, aber gerade das fanden die vier so spannend. Diese Länder sind auch definitiv eine Reise wert, sodass 2,5 Wochen Urlaub in über 2 Stunden zusammengefasst wurden, damit ihr hört, was unsere Highlights und Lowlights waren und vielleicht die Reise nachreisen könnt. Wenn ihr das tut, lasst es uns wissen.

Wenn ihr auch mal eine tolle Reise gemacht habt und uns davon erzählen wollt, dann meldet euch gerne, entweder per Mail an Kontakt@labroad.de, oder über unsere Website labroad.de/Mitmachen oder über Instagram bei @labroad_pod. Dort gibt es auch die Bilder zur Folge und jede Menge mehr.

avatar
Andreas
avatar
Dominik
avatar
Tobias Necker
avatar
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert