LABRD045: Spezial #PlanB

LABRD045: Spezial #PlanB



“2020 wird mein Jahr”. Das dachten wohl viele. Doch dann brach COVID-19 aus und alles änderte sich. Zeit für Plan B.

Man kann noch so viel planen und sich alles genau überlegen. Manches kommt dann doch anders, als man denkt. Viele hatten große Reisepläne für das Jahr 2020, doch Corona hatte eine andere Idee. Mit eurer Hilfe und euren Einspielern ist diese Spezialfolge möglich geworden. Ihr habt erzählt, was geplant war – und was davon dann umgesetzt wurde.

Zu dritt haben sich Anna, Leif und Andreas auf Letzteren’ Dachterrasse gemütlich gemacht und von Sonnenuntergang bis in die finstre Nacht hinein geredet und die Einspieler kommentiert.

Viele Podcastkolleg*innen haben uns Beiträge geschickt. Hört doch auch bei denen rein und lasst in der 5 Sterne Podcast-Rezension schöne Grüße von uns da!

Gewinnspiel

Wir haben außerdem ein Gewinnspiel für euch! Mit freundlicher Unterstützung von Komoot könnt ihr tolle Preise gewinnen. Einsendeschluss ist der 31. August. Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst, hört ihr in der Folge. Wir bedanken uns bei Komoot und wünschen den Gewinner*innen jetzt schon viel Spaß auf den nächsten Touren.

avatar
Andreas
avatar
Leif
avatar
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert