LABRD049 Outdoor: Expedition zum Nordpol

LABRD049 Outdoor: Expedition zum Nordpol



Zieht euch warm an. Es wird kalt in dieser Folge von L’Abroad. Saskia war vor einigen Jahren auf einer spannenden Expedition zum magnetischen Nordpol.

Saskia hat uns bereits in 2 Folgen unterstützt. Allerdings nicht als Sprecherin, sondern als Koordinatorin bei Komoot. In dieser Folge kommt sie nun endlich zu Wort und spricht über ihre prägende Reise zum magnetischen Nordpol.

Wie kommt man überhaupt dazu solch ein Abenteuer anzutreten? Wie lief die Auswahl der Teilnehmenden statt? Und hat die Gruppe es wirklich zu dem Punkt geschafft, an dem in alle Richtungen Süden ist?

Diese Fragen und noch viele mehr werden in dieser Episode beantwortet.

Mehr zum Projekt “Abenteuer Schwarzwald” findet ihr auf dieser Seite. Das Pangea-Projekt könnt ihr euch hier anschauen.

Wer von ihr und uns noch mehr hören möchte, kann über unsere Patreon-Seite die längere Version dieser Folge hören. Etwa 30 Minuten Zusatzcontent durch Pre- und Postshow gibt es dort gratis für euch zum Anhören dazu.

Ihr habt auch eine spannende Reise unternommen oder wollt einfach mal von eurem All-inclusive-Urlaub auf den Kanaren berichten? Dann lasst es uns wissen. Über dieses Kontaktformular oder Instagram könnt ihr mit uns schreiben.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne hier tun.

avatar
Andreas
avatar
Anna
avatar
Saskia B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.