LABRD069: Mit dem Van durch die Amerikas – Teil 2

LABRD069: Mit dem Van durch die Amerikas – Teil 2



Svenja und Peter sind zurück, um ihren Reisebericht durch die Amerikas zu beenden.

Doch zunächst verlassen sie Amerika, um über Hawaii nach Samoa zu fliegen, wo sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Von Kolumbien aus geht es durch nun durch Südamerika. Mit dabei: Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Paraguay und schließlich zum Karneval nach Brasilien. Auf dem Weg stehen verlorene Städte, Berge, Wüsten, Dschungel und Salzseen auf dem Programm.

Außerdem hört ihr in dieser Folge, von welchem Tier Peter fast erlegt worden wäre, wie man einen Van in der Wüste repariert und unter welchen Schwierigkeiten Svenja beim Karneval aufgetreten ist.

Habt ihr auch eine tolle Urlaubsreise gemacht, von denen ihr uns gerne berichten möchtet?

Dann schickt und eine Nachricht über unser Kontaktformular oder auf Instagram.

avatar
Andreas
avatar
Anna
avatar
Svenja und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.